Firmen und Unternehmen

 

Nach 1945 bis 1991 existierte eine Landwirtschaftliche Genossenschaft in Rzewnowo (Revenow), östlich von dem ehemaligen Haus der Familie Pump gelegen.

 

Laut dem Bericht von Günter Jess, befand sich das Bürohaus der LPG an der Stelle, wo Walter Pommerening einst seine Werkstatt hatte.

 

Inzwischen werden die ehemaligen Gebäude nicht mehr genutzt und zerfallen.

 

 

 

 

 

Seit 2001 existiert in Rzewnowo (Revenow) eine Folien- und Plastikproduktion namens Janha Folie, welche hauptsächlich Gartenbaufolien herstellt und Hygieneprodukte wie Papierhandtücher, Handschuhe, Wischtücher etc. verkauft.

 

In Rzewnówko (Klein Revenow) befindet sich ein Transportunternehmen namens Perf-Trans s.c. P.T., welches ebenfalls 2001 gegründet wurde und verschiedene Waren transportiert.

 

 

 

 

 

Allgemein ernähren sich die Bewohner wahrscheinlich wie früher von der Landwirtschaft oder arbeiten in umliegenden, größeren Städten wie zum Beispiel in Kamień Pomorski.